Samstag, 10. Dezember 2011

Jeder Tag ohne dich, bringt mich unserem Wiedersehen ein Stück näher!

Das ist mein erster Eintrag. Ich habe keine Ahnung vom bloggen.
Ich will eigentlich nur los werden, was in meinen Gedanken vorgeht.
Hier weiß niemand wie es in mir aussieht. Keiner weiß, wie sehr ich sie in jeder Sekunde vermisse. Keiner von Ihnen weiß wie schlimm es ist den Menschen den man am meisten liebt verloren zu haben- und daran schuld zu sein.

Ich vermisse dich. Ich wünschte wir hätten noch einen Tag zusammen. Ich würde dir alles sagen, wofür uns nicht die Zeit blieb.
Viel zu früh. Aber so ist das. Die Guten sterben früh. Doch die Besten sterben nie- sie bleiben in unserem Herzen, Tag für Tag.

Die Musik hat mir sehr geholfen. Sie begleitet mich dann, wenn ich dich am meisten gebraucht hätte.

I learned to live half alive. Du bist der fehlende Teil mein Engel ♥
Vielleicht hast du von da wo du jetzt bist gesehen was alles passiert ist in der Zeit. Wie Mama krank geworden ist. Und was der Mann getan hat, der sich mein Vater nennt. Du hast ihn immer gemocht. Ich frag mich, ob du wohl damals gewusst hast, das es mal soweit kommen würde. Du warst immer für uns da.
Ich werde nie unseren Letzten Abend vergessen. Ich habe dich das letzte mal gesehen, bevor ich schlafen ging. Du wusstest es schon. Du hast dich schon verabschiedet. Ich konnte es nicht.
Und am nächsten Morgen warst du weg..

Ich hab viele Versprochen gebrochen. Vorallem das, immer für dich da zu sein. Hätte ich nur gewusst was passiert, ich hätte sovieles anders gemacht.

Bis wir uns wiedersehen baby. Keiner weiß wann das ist. Aber ich zähl die Sekunden bis dahin. Und bete dass du dort auf mich wartest! Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen